Zitat:
Zitat von damia
...Kinder von Leuten, die ihre Kinder mit dem Spruch: "Es ist doch nur Sex!" erziehen.
Die welchsen ihre Partner wie die Unterwäsche. Eben wie die Eltern es getan haben. Die sind charakterlich sehr oberflächlich, beziehungsgestört und definieren sich über ihr Sexualleben und sonstigen Oberflächlichkeiten, die keine tiefere Subtanz hergeben.
|
Absolut richtig. Vielleicht sollten wir auch noch erwaehnen dass Selbstbefriedigung blind macht und Fussball nur lesbische Frauen spielen!
Zitat:
"Erziehung ist, die Fehler der Eltern zu wiederholen." Ein berühmtes Zitat, dass einfach nur der Wahrheit entspricht. Bevor mein Kind *so* wird, würde ich es emotional liebevoll und intellektuell geistreich erziehen, sodass es zumindest den eigentlichen Wert der Unzertrennlichkeit von Sex und Emotion kennt.
Alle Eltern, ob sie gute oder schlechte sind, fungieren als Vorbilder. Und Kinder bekommen auch das mit, was ihnen vorenthaltn werden soll-te ...
|
Ich wuerde vorschlagen a) erstmal selber Kinder bekommen, b) gross ziehen und dann c) sehen ob du sie wirklich so verformen konntest wie du sie wolltest.