Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.05.2009, 23:08
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Aus Deinem Beitrag...

...geht nicht genau heraus, ob Du Terroristen, oder Muslime meinst, die unter gewissen Umständen abgeschoben werden sollten.
Wenn jemand in diesem Zusammenhang von gewaltbereiten Muslimen spricht, dann ganz klar nein, denn ob es gefällt oder nicht, wer hier aufgewachsen ist und straffällig wird, ist ein Teil dieser Bevölkerung. Und niemals anders.
Wer dem wiederspricht, sollte auch befürworten, dass Spanier, Italiener und Griechen...in das Heimatland ihrer Eltern zurückgeschickt werden, falls sie was verbrechen.

Die Ansage gilt auch für Terroristen. Es ist nur fair, wenn das Land, welches diese gewalttätige Verachtung durch diese Menshcen erfährt, auch diese selbst betraft. Eine größere Strafe kann es für die wohl kaum geben.