Bekarlík Sultanlík'dír
Sagte schon meine Mama. Klar, das sie natürlich recht hat!
Als Single
- kannste nach Hause kommen wann Du willst
- wenn Du keinen Bock hast zu kochen, bestellste eben ne Pizza
- wenn Du vor lauter arbeiten oder feiern keine Zeit hattest, deine Bude vernünftig aufzuräumen ---> nicht schlimm, sieht ja keiner! Räumste eben auf, wenn Du wieder Zeit hast
- mischt sich keiner in Deinen Kleindungs- und Stylestil ein
- fragt keiner: "Ey, wo ist denn das ganze Geld hin? Ist doch erst der 5.!"
- kannst Du an faulen Tagen auch mal den ganzen Tag im Pijama in der Bude rumlaufen
- kannst Du es Dir als Frau leisten, Dir im Winter die Beine mal nicht zu rasieren (wie gesagt, sieht ja keiner!?)
- brauchts Du als Frau auch nicht Deine Damen-Hygiene-Artikel (Tampons, Slipeinlagen, Binden) diskret aus Männer-Blickfeld zu schaffen, bloß weil er es ja soo eklig findet
- das gleiche gilt für ENthaarungsmittel: Warmwachs, Kaltwachsstreifen, Rasierzeugs, Enthaarungscreme, Halawa, etc.
Als Verheitete Person
- kriegste Anrufe: "Schatz, wann kommst Du denn nach Hause?"
- haste als Frau gefälligst zu kochen, am besten so wie die Schwiegermutter. Bestellen geht nicht, dann kommt der Satz: "Senin paran cok galiba?"
- Stehst Du auch nachts um 2h noch in der Küche rum, wei Du nach einer Besucherorgie noch aufräumen und putzen musst
- heisst es auch mal: "Also, ich finde, die Hose steht Dir net. Meinste net, daß das zuviel MakeUp ist? So willst DU raus!?"
- hat man in der Regel ein gemeinsames Konto. Und dann kommt sowas wie: "Schatz, ich sehe das Esprit 262€ abgebucht hat? Ich dachte, Du wolltest diesen Monat nicht soi viel shoppen?"
- musst Du auch an faulen Tagen adrett im Hause aussehen. Der Partner wil ja nicht mit nem Penner / ner Pennerliese verheiratet sein und sich wünschen, so nen Assi doch net geheiratet zu haben!?
- Musst Du als Frau immer TipTop gepflegt sein, von den Fußspitzen bis zu den Haarspitzen! Frau weiß ja nie, wann und wo die Lust des Mannes ihn überfällt!
- Damen-Hygiene-Artikel und Enthaarunsmittek gehören dann an einen versteckten Ort, damit sich der Göttergatte nicht ekelt und vermutlich noch Alpträume kriegt.
|