Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2009, 21:02
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht von einem Land ein Pass haben, wo ich als Ausländer nicht akzeptiert werde. Ausserdem liebe ich mein Land, auch wenn ich meistens nur hier war. Egal wie ungerecht es dort zugeht oder nicht.
Wenn jetzt Krieg ausbrechen würde, werder alle Ausländer sowieso nach Hause geschickt denke ich. In welchem Land wollt ihr dann am liebsten sein?

Mal ne frage, wo wirst du hir nicht als Ausländer Akzeptiert?

Es gibt Moscheen, Ausländische Lebensmittelgeschäfte, man bekommt Arbeit, Kredite. Wenn dir was nicht passt kannst du als Ausländer auf die Strasse gehen. Also vom Gesetz her wird man huer als Ausländer akzeptiert, du kannst die staatsbürgerschaft haben wenn du möchtest. Also ich verstehe deine aussage nicht ganz. Wo genau fühlst du dich denn nicht akzeptiert.

Und wenn wir hier von Krieg sprechen, hat mal jemand gesagt: " Ich weiß zwar nicht womit der dritte Weltkrieg geführt wird, aber ich weiß womit der vierte geführt wird, nämlich mit stöcken und steinen" (Albert Einstein). Und jetzt nochmal für dich! Wenn es wirklich zu einem Weltkrieg kommen würde, ist es scheiß egal wo du bist, du wirst draufgehen, und wenn du überleben würdest, würdest du dir wünschen tod zu sein, weil dann nämlich nix mehr da´ist. AUCH IN DER TÜRKEI NICHT! Dann wird nämlich das große Atombomben wurf spiel gespielt, oder es wird mit biologischen Kampfmitteln gearbeitet. Also bitte nicht vom Krieg erzählen sondt kann ich heute nicht schlafen!