Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 24.04.2009, 10:10
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

- weil das türkendasein auf diesem planeten keinen einzigen vorteil hat

- weil man mit dem deutschen pass überall hinreisen kann ohne lästigen visakram

- weil türkische behörden scheisse sind...alle türkischen behörden sind scheisse...das ist eine verallgemeinerung zu der ich stehe

- weil man als selbstständiger keine dummen anrufe von der deutsch-türkischen ihk bekommt, die penetrant alle 2 tage anrufen und versuchen einen dummen-kanacken in deiner firma für ne ausbildung zu überreden..das geht ungefähr so:
tdihk*sie haben doch den ausbildertitel..warum wollen sie nich einen ihrer landsleute ausbilden?*
fach*weil ich keine gute meinung über türken habe*
tdihk*sind sie nich ein türke?*
fach *wenn die arbeitslosen drogenabhängigen jungs die sie mir vermitteln wollen türken sind,dann bin ich kein türke...auf jedenfall net...*

die habaks gebens eigentlich nie auf...rufen trotzdem weiter an
adamda biraz seref olur...

- weil die deutsche bundeswehr einem kanacken die beste ausbildung mit der besten berufsperktive anbieten kann...+ studium + vernünftige entlohnung

- weil man nich einem land angehören will das von einem proll wie tayyip regiert wird...

- weil türken in der weltgeschichte keine rolle spielen..

- weil türken nie eine weltmeisterschaft gewinnen werden

- weil die türkei immer eine mischung aus kongo und pakistan sein wird...für ewig

- weil man sein gehirn einschaltet und 3 sekunden nur logisch nachdenkt...

- weil es keinen grund gibt auf das türkentum stolz zu sein

- weil in deutschland das leben bis aufs letzte detail geregelt ist...

- weil ein kanacke in deutschland mit einem türkischen pass genausoweit kommt wie ein frisch angekommener flüchtling aus zaire

- weil man in der videothek zur anmeldung nicht seine geburtsurkunde,mietvertrag,kontoauszug,2 zeugen und einen pfand abgeben will...