Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 21:31
GoerenBilir

Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Warum bist du dann noch hier GB?

Ach es reden bzw klugscheißen doch so viele darüber, in die Türkei zu gehen und zu arbeiten bzw "den Fortschritt voran zu treiben" usw usw.. erst wenn man wirklich dort gelebt und gearbeitet hat, der kann auch wirklich darüber was sagen. Ich habe eine Freundin, die das in die Tat umgesetzt hat und nun ist sie wieder hier, würde es auch nicht mehr wieder machen. So viel dazu!
Ach nazli bebek,
warum ich hier noch hier bin hat noch damit zu tun, dass ich die dafür erforderlichen Rahmenbedingungen noch nicht geschaffen habe. Es ist ja nicht nur mit diesem blossen Schritt getan. Noch bin ich zwar in Deutschland doch ich bleibe hier während dessen nicht untätig. Ich analysiere die Marktlage dort unten und halte Ausschau was ich dort arbeitstechnisch machen kann. Dabei kommt mir mein Beruf, ich bin IT-Consultant, sehr zu gute. Ich möchte hier nicht die Zeilen mit Computerchinesich vollfüllen. Ich bin kein Freund von Schnellschüssen, und deswegen ist man gut beraten, wenn man die Dinge langsam angeht. Nur wenn man es so handhabt, dann kann man etwas auch schnell erreichen. Und weil ich eben kein Schiffbrch erleiden möchte, gehe ich die Dinge langsam aber mit nüchternem Kopf an.

Viele mögen sich zwar berufen fühlen, doch wenige sind wohl ausserwählt Wer weiss vielleicht bin ich derjenige..Belki bir gün haberlerden okursun.
Disisleri Bakani Gören Bilir, Almanya Disisleri Bakani Dchem Ötzdemier'ye Türkiye Cumhuriyeti'nin Avrupa Birligi'ne katilma müzarekelerinin adillikten uzak ve sartlarin essitsiz bir bir bicimde önümüze sürüldügü icin resti cekti..Dis Isleri bakanimiz bu yönde sunlari sözlerine ekledi. Avrupa Birligi'nin ahi gitmis vahi kalmis. Bizim o birlige katilmamiz icin hic bir ilginc yani yok. Yaslanan ve kaliteli isgücü bulmakta zorunluluk ceken bir Avrupa Birligine girmek bizim cikarlarimiza degildir. Genc, dinamik ve egitimli bir nüfüsa sahip olan Türkiye Cumhuriyeti cografyasinda ve dünyada basta ekonomik ve askeri olmak üzere, her sorunu cözecek güce sahiptir. Yurta baris ve dünyada barisin teminati olan ülkemize ragmen hic bir sorun cözülemez. Onaylamadigi hic bir karar dünyada gecerlilik göremez.

Gören Bilirin görmek istedigi Türkiye Cumhuriyeti'nden inciler

P.S. Gedenket mein, denn jeder Abschied kann der letzte sein

Geändert von GoerenBilir (23.04.2009 um 21:41 Uhr).