Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 17:23
holgerfach

Standard

@pia
wenn du schon aufm level mit *glück is nur ne wahrnehmung im kopf* angekommen bist ists ja nich mehr weit das du nur noch versucht das leben in *erträglich* und *nur bedingt erträglich* unterteilst..

falls du einen migrationshintergrund hast wirste mehr oder weniger dieselben umfelder wie jeder hier antreffen...
manche habens besonders hart...manche etwas humaner..aber im großen und ganzen erlebt jeder kanacke in deutschland dasselbe in verschiedenen variationen

es gibt 2 große fraktionen die hier aufeinandertreffen

a.) die vergebenen...oder sagen wir diejenigen die mut genug hatten sich etwas zu trauen...auch mit dem risiko das am ende alles scheisse läuft

b.) der rest vom fest...singles...psydosingles...leute die gerne singles wären aber keine sind...leute die single sind aber keine ahnung haben das sie es sind...usw...

mich interessiert was ein single-türke/in antreibt...maybe sind singles glücklicher als vergebene..weiss ich ja net...

die richtige antwort wäre einfach:

*bin single und das ist auch gut so....*

ohne erklärungsversuche...ohne gegenfragen...ohne zusatzinformationen

aber da hier genug singlemenschen unterwegs sind, mit allen möglichen erklärungsversuchen, denke ich "gibts einige gedanken die man dazu austauschen kann..."