Zitat:
Zitat von 2006sevdam
Ja, das fällt aber den meisten männern erst mit 40 ein  ,
bis dahin haben sie ihr opium.
Der mann,der jetzt eine mutter für seine zukünftigen kinder will, nimmt sich dann eine 20-30 jährige,die die hoffnung noch nicht aufgegeben hat(sie denkt,sie hat jetzt den richtigen)...
Und die mittlerweile hochkultuvierte frau,nimmt die 2.te wahl. Sie hatte vorher auch den richtigen kennengelernt, aber den wollte sie nicht... 
|
Ich hatte nie Opium.
Stimmt auch nicht für jeden, wie soll ich mich tagtäglich mit einer kindlichen Frau voller Träumen tagtäglich auf derselben Chemie treffen , die 10 Jahre jünger ist? Ich brauche keine 20Jährige.
Mal abwarten, wie sich die 3. Generation entwickelt, ob die in 10 Jahren auch so migrationsbeschädigt etc. sind, wie wir es sind und waren.
samara1 Piaget;
Deine Theorie, "Man kann nicht glücklich sein ohne eine Liebebeziehung" Geht irgendwie nicht auf. Dann müssen hier eine menge leute unglücklich sein, jeder Mensch ist anders. Nicht pauschalisieren. Wohl zu viele schlechte Filme angeschaut?
ich habe doch keine Theorie entworfen von wegen Glück=Liebesbeziehung. Ich habe vom biologischen Sinne des Lebens=Liebesbeziehung, Kinder blablabla versucht zu schreiben.
Glück ist doch eh nur eine momentane Einfühlung mit irgendwelchen biochemischen Prozessen innerhalb unseres Schädels. Wenn du aber meine Theorie über Glück lesen willst: Ständige Suche nach Glück ist etwas für Idioten, die es nicht begreifen wollen, dass es auch weitere Einfühlungen und Zustände wie z.B. Trauer immer noch geben wird, obwohl man es nicht haben will.
fos @piaget- Du scheinst ja von Deiner These sehr überzeugt zu sein! Hast Du bereits selber Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht , über die Du uns hier magst berichten?...
Ja, natürlich, ich bin hier auf der Suche nach einer Beichtmutter. Bitte schicke mir deine Telefonnummer, ich brauche Seelsorge.))
Hey, ich dummer Töke schaffe es nicht, hier mehr als einen Zitat von Usern innerhalb einer antwort unterzubringen. Wie geht das? pliiiis help