Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 09:35
unixxx

Standard

Das ist nur dein empfinden, es muss nicht so sein. Jeder hat ja andere Ansprüche. Ich mag lieber schüchterne, die sich eher mit Frauen zurückhalten und andere sachen im kopf haben. Die trifft man ja gewöhnlich nicht beim ausgehen oder einkaufen.:-)

Ich glaube du hast Torschlusspanik. Es gibt ja sowas wie Schicksal. Wann und ob du jemanden trifft, kannst du nicht beeinflussen und schon gar nicht wenn du verbissen suchst oder dir darüber sorgen machst. Das strahlst du nämlich aus und das schreckt die leute ab, du wirkst nicht selbstbewusst. Wenn die Frauen sehen, dass du verbissen suchst, kommen sie sich vor wie 2.Wahl, jemanden den du wählst, weil sonst kein anderer da ist. Welche Frau will schon so einen typen? Also, beschäftige ich dich eher mit anderen sachen und versuche dich selber weiterzuentwickeln, dann kommt alles andere schon von selber. Du hast wirklich nur eine Krise, aber zuerst musst du erstmal lernen alleine mit dir selber zurecht zu kommen und dich wohlzufühlen, ein anderer kann das nicht ersetzen wird nur eine Ablenkung von dir. Es könnte sonst auch sein, dass du jemanden suchst, die dein spiegelbild ist, d.h. du könntest auch jemanden bekommen, für die du 2.wahl ist und das ist wirklich nicht perfekt.

Geändert von unixxx (22.04.2009 um 09:46 Uhr).