Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 20:03
samara1

Standard

Am allermeisten mag ich die kurdischen mitbürger nicht, die hier scheinasylant sind. Die machen die türkei schlecht und nutzen Deutschland auch irgendwie aus. Keiner von den kurden den ich kenne oder angesprochen habe, wurde tatsächlich in der türkei verfolgt oder gefoltert. Einige sind nur hier, weil angeblich ein elternteil asyl war. Die deutschen sind echt dämlich.
Mein grossvater war zwar auch kurde, wie die meisten von uns auch irgendwie eine verwandtschaft haben, aber damals waren die leute irgendwie anders. Überall dort wo sich kurden ansammeln, gehts mit den städten oder viertel den bach runter. Man hat wirklich angst als frau da rumzulaufen manchmal. Ich habe mich vor unserem kleinen stadt erschrocken, wie zurückgeblieben alles geworden ist und soviel krimininalität. Vor 10 jahren konnte ich noch getrost an der küste spazieren gehen. Jetzt ist es voll mit leuten aus mit komischen leuten. Man wird nur angepöbelt. Genauso fühlen sich auch die deutschen, wenn die türken irgendwo sich angesiedelt haben.