Zitat:
Zitat von albirt
a.) Haben wir keine Automechaniker? Ingenieure? Fachpersonal?
b.)Sind wir so unfähig selbständig etwas zu entwickeln?
c.)Wo sind Sie denn, diese Türken die behaupten wir hätten von der Glühbirne bis zur Glasnudel alles erfunden.
d.)Wir haben das kopieren wahrscheinlich erfunden, und wenn nicht, dann zumindest zur Kunst erhoben.
e.)Warum können sie den TÜV nicht kopieren.....(in einigen Jahren, wirds Leute geben die behaupten, der TÜV sei eine türkische Erfindung..wegen dem Ü).
f.)das regt mich echt auf...
|
a.) hatten die türken nie, haben die türken nie und werden auch nie welche haben
b.) nich nur das..es wird auch um alles gebettelt...
c.) die sitzen in jeder gutsortierten moschee/ülkü ocagi/pro osmanli verein....erfunden haben türken garnix
d.) das kopieren mit erfolg haben die japaner gut durchgezogen..bis sie angefangen haben auf ihren loorberen rumzusitzen...kaydi sonra cümle aleme
e.) weil jeder kanacken mit nem schrottreifen auto gegen 20TL einen stempel bekommen würd..soweit ich weiss wurd auto von den osmanen erfunden...bei der belagerung von wien konnten die reservetruppen nich rechzeitig an der schlacht teilnehmen weil die ne autopanne hatten...die adac hat zu lange gebraucht um den wagen wieder in schuss zu bekommen..deshalb is die schlacht auch verloren...
f.) da hilft nur viel viel fluchen....tu ich auch...aber gibt leider keinen mannsgenugen türken der versucht das gegenteil zu bewirken...getreu dem motto *sahipsiz vatanin batmasi haktir..sen sahip cikarsan bu vatan batmayacaktir..* geht alles den bach runter...