Also ich denke mal so. Mein Kind wird so oder so einen Partner/Partnerin haben. Wenn ich diesen kenne kann ich mir ein Bild von ihm machen. Also möchte ich schon wissen, mit wem mein Kind etwas zu tun haben wird. Mir ist auch klar das mein Kind irgendwann einmal sexuelle erfahrungen sammeln wird, wie jedes weibliche wesen (die weiblichen user von vaybee sind da ausgenommen, den die sind ja die tugend und unschuld in person). Und eh sie das irgendwo draussen macht, und warscheinlich nicht aufgeklärt wurde. Werde ich es warscheinlich dulden müssen ab einem bestimmten alter. Natürlich werde ich auch ein machtwort sprechen wenn sie die freunde wechselt wie ihre unterhose, aber meine tochter soll auf KEINEN fall so verklemmt und blöd werden sich irgendeinen sich irgendeinen Arsch zu nehmen der meint das non plus ultra zu sein bloß weil er eine schw..z und zwei einer in der hose, und meine tochter schlecht behandelt, denn dann hänge ich ihn höchstpersönlich an den eben genannten teilen an der nächsten laterne auf. Und das ist nich bildlich gemeint sondern mein ernst!
Da ich aber vermeiden möchte, das es soweit kommt, muss sie erfahrungen machen damit sie sich nicht den erstbesten zum mann nimmt der sie schlecht behandelt. Und falls das thema scheidung aufkommt, kann ich nur sagen. Sie kann sich scheiden lassen so oft sie will. Sie wird immer mein Kind bleiben, und ich werde hinter jeder ihrer entscheidungen stehen. Solange sie sich nicht selbst schadet! Wenn sie nicht heiraten will, noch besser, dann kann sie frei über ihr leben entscheiden. Denn in einer Ehe muss man immer kompromisse eingehen.
|