Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 20:04
Tilki1977

Standard Paris sollen stadt sein der liebe,

ich war vor ein paar Jahren mal auf einem kurztrip in Paris. Gut die Franzosen haben den Istanbuler Fahrstil eins zu eins übernommen, aber davon will ich euch nicht erzählen. Wie jeder anständige Tourist geht man auch auf den Eifelturm. Es waren nur zwei Eingänge offen. Und schlau wie ich bin ging ich zu dem andem fast keiner Stand. Ich sagte einmal, die Verkäuferin fragte mich. Ganz nach oben. Ich sagte natürlich, wohin den sonst. Sie ok, sie müssen es wissen. Kurz darauf wusste ich auch warum sie so gefragt hatte. Dieser Eingang hatte keinen Fahrstuhl. Also nahm ich stufe für stufe, wie ich so empor stieg, hörte ich hinter mir etwas japsen.

Ich drehte mich um und schaute in zwei fast schwarze große kulleraugen. Aufeinmal hörte ich musik. Sie kam von dem Geigenspieler der dort auch war. Ich fragte sie ob sie sich auch vertan hätte, sie antwortete auf englich, sie kam aus den USA, und ihre Wurzeln kamen aus Latainamerika. Wir unterhielten uns, tranken Cafe, aßen Bougets, fuhren Riesenrad, schlenderten durch Paris. Ich fragte sie ob wir uns wiedersehen würden, sie sagte gerne, ich solle sie besuchen kommen. Ich schwebte zurück zu meinem Motorrad, mit ihrer Adresse in der Tasche. Wir hatten dann noch e-mail kontakt, über ihre Freundin, weil sie kein internet hatte. Dann kam der 11 september und ich flog nicht hin.

Naja es ist keine Liebesgeschichte aber es hätte eine werden können.
Ich kann nur den Zauber den Paris hat bestätigen:-)