Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 18:44
samara1

Standard

Fetty; das ist doch normal, das bei uns die meisten türkinnen so vulgär sind. Ich kriege schon bei der arbeitsstelle zuviel, mir wird regelrecht schlecht. Genauso wenn sich die alten frauen bei meine versammeln, die sind nämlich auch nicht besser als die jüngeren. Dann wird man da auch noch hinein gezogen, von wegen du musst für den besonderen nacht beten lernen, bevor du das machst usw. damit deine sünden vergeben werden. Wenn es so eine sünde ist, dann sollen die das gleich sein lassen. Es ist einfach ekelhaft. Da vergeht einem alles, und man will nur noch deutsche Männer heiraten.

Rhizome; Das mit der dicken Hose und den türkischen Männern. Das ist einfach nervig, wenn die immer überall versuchen zu bezahlen, um bei dir einen guten eindruck zu machen. Alles was man zufällig anguck wird sofort gekauft. Man hat schon angst irgendwo hinzugucken. Solche typen halte ich im Kopf nicht aus. Dann am Ende des monats sind sie pleite, dann musst du denen noch Geld leihen. Dann geht das spiel von vorne los, die verbrassen das Geld für dich von vorne. Das macht man aber nur einmal.
Eine von den Peinlichkeiten finde ich, wenn sie überall laut Kaumgummi kauen und ihre Cekirdeks überall hinschmeissen.
Und die Frauen so überdimensional geschminkt sind, am besten noch mit Kopftuch und unten Knallenge Hosen. Da weisst man nicht ob das eine Nonne oder N.. ist. :-)

Diese Neugierigen Fragen, nerven aber auch ziemlich, von Männern und von Frauen. Meistens kriegen sie keine Antwort von mir. Dann bin halt die Arrogante unhöfliche, macht ja nichts. :-)

Geändert von samara1 (09.04.2009 um 18:48 Uhr).