Zitat:
Zitat von fos
TÜV TURK finde ich persönlich eine feine Sache. Irgendwann und irgendwie musste ja eine organisierte Struktur in diesem technischen Vakuum kommen. Bisher hatte die Türkei keine gute und effiziente Überwachung.
Das aller Anfang schwer ist dürfen wir nicht vergessen.Das auch einige Schrottkisten nicht durchkommen ist zumindest mit der gebannten Gefahr wettzumachen. Um es nochmal zu sagen, dass ausgerechnet die Deutsche TÜV bei der Implementierung Hand anlegt finde ich mehr als gut. Deutsche Wertarbeit!
(Ich verstehe nicht genau, was oder wer hier so verachtet wird? Wer in der TR ein Auto kauft, hat die gleichen Garantien. Schief laufen kann es sowohl hier als auch in der Türkei.)
|
Ich glaube du verstehst die Problematik nicht. Wenn die korruption da ist, kannst du wenig mit struktur reinbringen. Es wird nur reine Geldmacherei und Augenschein. Die Kleberplaketten bekommst du ja so auf dem schwarzmarkt.