Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 19:36
Abdurrahim

Standard

Zitat:
Zitat von nazlibebek Beitrag anzeigen
Oh Mann immer diese verrückten Religiösen! Mir geht das echt auf die Nerven, wenn solche "erleuchteten" User daher kommen und uns hier aufklären, belehren, gar umkehren wollen.

Jetzt mal im Ernst, wer sooo extrem religiös ist, dem ist doch eine Gehirnwäsche verpaßt worden. Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst, dann ist es allein dein Problem. Es interessiert dich nicht? Ok, dann lies es nicht. So einfach ist das. Wieviel Hass muss man nur im Herzen tragen, wenn man es noch nicht mal ignorieren kann, geschweige denn tolerieren. Zwingt dich jemand das zu lesen oder erzürnt dich allein das Lesen eines religiösen Titels? Wahrscheinlich bekommst du auch einen Tobsuchtsanfall, wenn du allein religiöse Menschen auf der Straße siehst. Achso jetzt versteh ich's, was Leute wie du mit Toleranz meinen....

Gehirnwäsche hat jener bekommen, der blind seinen Gelüsten und der Allgemeinheit folgt und dann noch glaubt sein Handeln wäre fortschrittlich. Dabei gibt es nichts in seinem Leben was auf Erkenntnis beruht, sondern nur auf Nachahmung.

Geändert von Abdurrahim (07.04.2009 um 19:45 Uhr).