Zitat:
Zitat von Tilki1977
Unrein bedeutet in dem fall wirklich das man keinen aasfresser vertilgen soll. Ich würde den Koran nicht als unsinn abtun, denn wenn man ihn mal ganz aus dem theologischen rausnimmt ist er eine art Knigge. Und leitet den Menschen an gesund zu sein. Ich selbst habe viele beispiele gefunden, die ich auch befolkt hätte wäre ich nicht religiös.
|
Du hättest das verfolgt, wärst du nicht religiös? Den Satz verstehe ich nicht. Der Ansatz mit dem Fasten ist ja ok. Aber wie man das macht, ist schädlich für den Körper. Da sind sich die mediziner glaube ich einig. Wenn man fastet sollte man den Körper flüssigkeit zuführen, damit sich alles in den darmwänden war, ablöst und sich der körper reinigt. Aber wenn das ohne wasser macht, wo alles noch mehr trocknet, damit schaden man sich noch mehr. Es ist auch ungesund, den ganzen tag ohne flüssigkeit, vor allem wenn man schon etwas krank ist oder es hochsommer ist. Dann am abend sich alles reinhauen, ist ja super. Du solltest dich mal mit dem Thema Ernährung beschäftigen, statt den koran zu lesen über Ernährung.