Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.04.2009, 11:10
86YoungMuslim86
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Young muslim, du willst bestimmt drauf hinaus, das moslem darsein zu preisen und die leute zu missionieren. Mit solchen leute kann man kein gesprächsbasis und freies denken haben, es gibt immer grenzen in der denkweise. Nichts gegen dich, jeder hat das Recht seine Religion auszuüben. Gut das wir nicht alle gleich sind.
kannst du nicht meine frage lesen? wenn du schon hier reinschreiben willst dann antworte doch einfach auf die frage . ich versteh auch gar nicht wieso du dich angegriffen fühlst?
besteht etwa dein leben aus genau diesen dingen was auch die tiere machen?
und was soll das bedeuten von wegen grazen in der denkweise, der menschliche verstand ist nunmal begrenzt in seiner denkweise oder bist du übermenschlich? ich denke kaum....
und ja du hast vollkommen recht, gut das wir nicht alle gleich sind ich danke jeden tag allah das er mich auf den rechten pfad geleitet hat und ich nicht immer noch einer von diesen träumern bin verliebt in das diesseitige leben meine zeit töte denke ich bin auf dem rechten weg doch in der finsternis umher irre gut das wir nicht alle gleich sind. jedoch gleichzeitig auch ziemlich traurig sich gegen die wahrheit zu stellen , gegen den pfad des allmächtigen herren zu rebelieren. wie kann man nur? was denkt der mensch sich erlauben zu können und gegen sein schöpfer sich zu stellen? das ist doch irre du denkst auch bestimmt das du nie sterben wirst.... wach mal lieber auf aus deiner märchenwelt mein lieber bruder!