Zitat:
Zitat von ErtuU
Das ganze hat nicht mit muttersöhnschen zu tun das ganze hat mit der richtigen entscheidung zu tun ... weil ich will nicht mit jemanden zusammen leben (heiraten) mit der ich mich nach kurzer zeit scheiden lasse. wie gesagt ich hab viele enttäuschungen erlebt und meine familie is mir wichtiger als eine frau ... lieber lebe ich mit meiner familie anstatt mit einer frau mit der ich mich scheiden lasse und ich hatte bis jetzt nur deutsche freundinen (keine ahnung worans liegt  ) es ging immer schief auch als ich mich gegen meine fam gestellt habe und aus solchen sachen lernt man :P
|
Ohne Dich desillusionieren zu wollen, aber eine Trennung kann Dir auch mit einer Türkin widerfahren. Olmaz deme oluyor iste ;-) Annelere babalara elbette ki saygi göstereceksin ama bu sayginin nerde bitecegini de cok iyi bileceksin. Evlilik gibi bir karar anneye ya babaya saygidan alinmaz. Seveceksin, bu kizla yuva kurulur diyebileceksin. Yatak odasini sirf o'nunla paylasacagini unutma. Anneler, babalar, ablalar, kardesler orda hic bir sey kaybetmedi. Zurnanin zirt ettigi delik burasi iste. Bir anneler ve babalar isler onlarin hesaplarina göre gitmedimiydi cok gürlerler ama fazla yagamazlar. Evlatini redetmek öyle kolaymiymis? Hele hele bir anne icin. 9 ay karninda tasidi seni. Neyse konun disina cikiyoruz galiba.
Böyle seyler birazda kismet isidir. Alan memnun satan memnun olduktan sonra digerlerine susmak düser. Ne azi ne de fazlasi