Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 23:08
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Aman Tilki, glaube mir ich brauche nur in die Altstadt zu gehen und wenn ich es drauf anlege, komme ich schon mit einer Beute nach Hause. Gerade bei Deutschen Frauen lande ich Volltreffer. Ich muss mir nichts mehr beweisen. Und die Türkinnnen, die ich abends in diversern Lokalitäten angetroffen habe (Merhaba sekerim, nasilsin) mit ihrer Zigarette in der Hand und Vodka Lemon oder einem Glas Bier, die finde ich einfach nur ekelhaft. Eine Beziehung ist mehr als mit einer Frau unter einem Dach zu wohnen. Gemeinsame Perspektiven haben an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten sind für mich die wichtigen Dingen. Nicht nur verliebt sich in die Augen schauen, was sehr schön sein kann, aber auf die Dauer halt nicht ausreichend ist für eine Beziehung. Gemeinsam in die selbe Richtung schauen ist wichtiger.

Wir gehen mal auf die Pirsch Tilki. Aber heute heute nicht mehr. Heute schaue ich mir das Länderspiel der Türken mit Freunden an. Valla halimden gayet memnunum. Kitab okuyorum, spora gidiyorum pekte ihmal ettigim arkadaslarin hal hatirlarini sorup muhabbett ediyorum.
Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Glück dieser Welt, doch achte darauf, dass sie nicht zu Deinem Lebensinhalt wird und umgekehrt. Gebt euch Freiräume und nicht zu sehr aufeinander hocken, das sind so paar Beziehungskiller So etwas nimmt einer Beziehung den Zauber weg. Aber bei Dir bin ich mir sicher, dass Du diese Strickfallen einer Beziehung kennst und umgehst.

Sana da iyi hafta sonlari.
Danke für deine wünsche:-). Ja ich bin ja auch schon ein etwas älteres kaliber hier, und wir haben beide unsere Hobbys, so das uns nie der gesprächsstoff ausgeht, deshalb muss ich dich leider enttäuschen, wir können zwar mal zusammen weggehen, und du kannst baggern was das zeug hält, aber ich bin dann der, der dem mädchen nur das beste von dir erzählt und schaue das ihr beide glücklich werdet.:-)

Ich wünsche dir noch viel spass beim spiel, und sag mir wie es ausgegangen ist:-)