Zitat:
Zitat von gelincik02
Man möchte den anderen nicht verletzen indem man sagt "Nein ich möchte dich nicht, nein du bist nicht mein Fall, Senle ben nayir nolamaz" etc sagt :-D Doch ganz still zu bleiben und gar kein Kommentar abzugeben ist meistens schlimmer und verletzender. Du ignorierst die Person, gibst ihm nicht mal so viel Wert, dass du mit ihm darüber sprichst (kommt natürlich so rüber auch wenn du nur aus Angst,ihn/sie zu verletzen nichts sagen willst) Man sollte am besten versuchen nett und höflich klarzustellen, dass man sich mit der Person nichts vorstellen kann. Dann wird auch niemand verletzt. Oder nur wenig..
Auf keinen Fall solche Sachen sagen wie "Ey wer bist du das du mich haben willst haste dich mal im Spiegel betrachtet??" Das wäre echt asozial und Teenager-like 
|
Es ist nicht halb so wild, wenn eine Frau einen Mann in die Wüste schickt. Den ersten Korb kriegt man schon auf Kindesbeinen. Nein ich gehe mit dem Erdal spielen

Kolay degil erkek olmak :-). Als Mann kann man das viel eher verkraften als eine Frau. Körbe verteilen sollte ein Vorrecht der Frauen und das Schiksal der Männer sein ;-) In den allerseltensten Fällen, wenn es wirklich nicht anders geht, dann muss der Mann buchstäblich "seinen Mann" stehen.