Eine sehr komplizierte Sache. Ich war mal beruflich bei einem Großkunden zu einem Gesprächstermin. Nach einer Weile rief er mich und sagte mir, dass er eine ungewöhnliche Bitte hätte.
Da wäre eine, seiner Meinung nach eine hinreißende Türkin, die wohl an mir gefallen gefunden hätte und mich gerne kennenlernen wolle. War schon eine komische Situation für mich da es sich um einen wichtigen Großkunden handelte und ich ihn nicht vorm Kopf stoßen wollte und es war auch halt bisschen Neugier wer diese Unbekannte war. Ich erlaubte ihm, meine Handynummer ihr weiterzugeben. Sie rief an und wir haben uns getroffen und bisschen Smalltalk (woher kommst Du, weil alt bist, lebst Du einer Beziehung etc.) geführt. Ich fand sie zwar attraktiv aber es war kurz nach der Zeit wo ich meine Verlobung wohl zu meiner größten Liebe aufgelöst hatte. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit Türkinnen etwas anfangen.
Ich sprach mit ihr und hörte eigentlich “Sie“ sprechen. Ich schaute Sie an und dachte an meine
Ex-Verlobte. Und dann fasste ich für mich den Entschluss, dass ich nicht mit Ihr spielen wollte. Außerdem war ich gedanklich nicht wieder so weit eine neue ernste Beziehung anzufangen. Nur wie mache ich Ihr das klar? Zum Schluss habe ich Sie in ein Cafe eingeladen
und ihr gesagt, dass sie etwas ganz besonderes wäre, und ich sie lieben würde wie meine Schwester. Nicht mal sie könnte ich so sehr lieben. Doch an einer Beziehung zu ihr wäre ich nicht interessiert.
Sie fing dann an Tränen zu vergießen, was mir zwar Leid getan hatte, aber so ist das nun mal.
Das Leben ist kein Hollywood-Film. Nicht immer gibt es Happy-Ends!
Geändert von GoerenBilir (25.03.2009 um 15:09 Uhr).
|