Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.03.2009, 18:27
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das stimmt ich habe zwar eine bebrauchsanweisung aber die ist in alt deutsch geschrieben.

Uzis hm..... moment mal ich glaube ich werde mal Onkel Osama anrufen..... hey momentmal der steht ja auf pinguine.... dann wären wir dran. Nein das ist keine gute idee. Ich hab aber eine bessere, wir behaupten einfach die Türkei sei ein teil der axe des bösen, geben den usa einen Tip wie es körf ball im irak gemacht hat, und schon haben wir highteck waffen.

Pinguine eure zeit ist gezählt!:-)
Keine Gute Idee Tilki, die Amerikaner können zwar aus 10.000 Meter eine Frisbee-Scheibe abschießen, doch bei einem Elefanten aus 1 meter Entfernung versagt ihr können. ;-)

Weisst Du was wir blasen die Sache in den Bergen Deiner Heimatregion nach Pinguinen und Bären Jagd zu machen vorerst mal ab. Heute ist ja Frühlingsbeginn. Verschieben wir das mal auf...Ich habe einen Vorschlag wir machen mit einer Fischerkutte von Istanbul aus einen Ausflug nach Samsun. Der 19. Mai eignet sich dafür besonders gut und vielleicht können wir dann mal Anatolien auf eigene Faust erkunden. Eventuell treffen wir unterwegs auf Gleichgesinnte die auch nicht wollen, dass die Anatolische Flora und Fauna durch von außen importierten Pinguine und Grizzlies empfindlich geschädigt werden darf.