Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 20:07
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Wo war denn vorher sein Kopf, wusste er nicht dass sie eine Christin, oder zumindest keine Moslemin war? Fällt ihm das erst jetzt auf?
Da war doch mal einer der hat auch alles geheiratet...Juden, Christen, Heiden... wie hieß der denn nur noch mal.....?
......Angelo?......Michael?......nein auch nicht......moment jetzt habe ich es.... es war Muhammad der den Islam auf dieser Welt verbreitet hat!

Da der Islam christliche sowie Jüdische elemente beinhaltet, und diese Menschen auch keine Ungläubigen sind sondern Buchgläubige (ungläubige sind Hindus und Menschen die tiere kaffeetassen und was weiß ic noch anbeteten). Und Frauenbewegung aufgepasst! Die Frau kann ihre religion behalten, die Kinder nehmen die Religion des Mannes an!

Vielleicht habe ich ja einen anderen islam kennengelernt wie mir schon mal jemand sagte: Ja im arabischen Islam ist das so, aber im türkischen ist das so....

Ich bin dafür das man erstmal seine religion kennenlernt bevor man sie ins spiel bringt (das betrifft jetzt de allgemeinhaeit), ich unterhlate mich ja auch nicht über quantenphysik!