Leute vielen dank für eure einträge.
Nun zur aufklährung. Wie in wahrscheinlich jeder familie gab es bei uns auch höhen und tiefen, habe mit meiner familie sehr viel durch gemacht was uns natürlich auch zusammengeschweißt hat. Allerdings habe ich mit meiner Ex genauso viele höhen und tiefen gehabt, ich weiß nun nicht weiter auf mein herz hören JA aber was dann??
Zu den trennungsgründen: Wir waren jung es gab finanzielle und zeitlich gesehen probleme was uns belastet hat und natürlich der druck der eltern.
Nun ob meine eltern irgendwann mal nachgeben keine ahnung ??? Ich weiß nur falls ich gehe wird es auch kein zurück mehr geben für mich.
Meine feunde sagen auch rede mit ihnen aber wie oft soll ich es denn noch versuchen, wenn ich immer wieder versuche zu reden denk ich das es einfach nicht mehr überzeugend ist alleine reden ohne zu handeln ?!?!?!
Ist doch alles fürn arsch ich kann nicht mit und nicht ohne ich weiß das wir höhstwahrscheinlich eine glücklich beziehung führen würden, nur ich habe angst davor ihr dann irgendwas vorzuwerfen in einer streitsituation und wenn sie dann weg ist bin ich völlig auf mich selbst gestellt und kann auch nicht mehr zurück was soll ich bloß machen ?
|