Türkisch-Deutsch Liebe!?
Hallo an alle da drausen!!
Ich habe mal eine frage was mich persönlich betrifft und auch sehr beschäftigt!!
Also es geht hierbei um ein mädel was ich seit ca. 6 jahren kenne und eine 4jährige beziehung mit ihr hatte.
Wir sind jetzt seit ca 2 jahren getrennt haben aber immer noch kontakt und sie geht mir nicht aus dem kopf. ich glaube ich liebe sie immer noch und sie mich genau so.
Jetzt sagen alle sicher kommt doch zusammen und gut ist, aber mein problem ist meine famiele.!!!!:-(
Meine Eltern waren von vornerein dagegen und ich habe es sehr lange ausgehalten mich dagegen zustellen und bin mit ihr zusammen geblieben, doch jetzt hat sie mir gesagt das sic bereit ist für mich alles zu tun weil sie nur mit mir glücklich werden kann und es auch nur will.
Ich denke auch so aber meine familie ist mir sehr wichtig habe versucht mit ihnen zu reden aber es gibt keine chance die wollen es einfach nicht.
Ich habe im endeffeckt zwei möglichkeiten
1. Entweder rede ich mit meinen eltern ein allerletztes mal sage ihnen das mir meine liebe wichtig, packe meine klamotten und gehe für immer weg oder
2. Ich gib ihr den laufpass breche komplett den kontakt ab und werde unglücklich nur um meine familie glücklich zu machen!!
Was würdet ihr machen brächte dringend mal ein rat kann so nicht mehr weiterleben !!!
|