Zitat:
Zitat von GoerenBilir
Wem die Scheisse bis zum Hals reicht, der hat nicht den Luxus den Kopf hängen zu lassen. Aber beim Tunnel ist vorsicht geboten. Das Licht das man am anderen Ende sieht, könnte das eines entgegen kommenden Zuges sein
Im Ernst, aber keine Trennung geschieht von jetzt auf gleich. Wie zum Tanzen gehören auch dazu immer 2 Leute. Es ist ein Prozess aufeinander folgender Schritte. Und irgend wann stellt man fest, dass die Person die man mal geliebt hat, zu einer fremden geworden ist. Und nun meine Frage an die Herren der Schöpfung, weint man einem fremden Menschen eine Träne nach?
Kann man solch einem Verhältnis das Gewand der Liebe umstülpen? Ist die Liebe so billig geworden? Manchmal muss man loslassen, nur gut gezüchtete Tauben kehren zurück. Das gilt für beide Seiten!
|
zuallererst du warst echt witzig mit dem Tunnel:-).
Klar gehören immer zwei dazu, und das man sich fremd geworden ist. Nur muss einem das erstmal klar werden das man sich fremd geworden ist.
Und das mit den Tauben muss ich dir sagen, stimmt nicht ganz ich kenne mich da aus, habe mal in einer Zechen gegend gewohnt. Die Fiecher haben haben mir immer aufs auto gekackt:-).
Aber du hast recht nie den kopf hängen lassen. Zur not habe ich noch Leylas schwester parat:-)