Zitat:
Zitat von Tilki1977
Ach Holger Mach dir nichts draus. Ich habe das auch mal durchgemacht, rausgeschmissen zu werden, kein geld keine bleibe, musst dich verkaufen um irgendwo zu schlafen, isst blätter, trinkst aus pfützen, legtst dich auf ein gleis und wartest darauf das ein zug kommt, nach drei stunden fällt dir auf das das gleis still gelegt worden ist.
Aber holger lass den kopf nicht hängen. Jeder tunnel hat mal ein ende, und dann empfängt dich wieder die sonne.
|
Wem die Scheisse bis zum Hals reicht, der hat nicht den Luxus den Kopf hängen zu lassen. Aber beim Tunnel ist vorsicht geboten. Das Licht das man am anderen Ende sieht, könnte das eines entgegen kommenden Zuges sein
Im Ernst, aber keine Trennung geschieht von jetzt auf gleich. Wie zum Tanzen gehören auch dazu immer 2 Leute. Es ist ein Prozess aufeinander folgender Schritte. Und irgend wann stellt man fest, dass die Person die man mal geliebt hat, zu einer fremden geworden ist. Und nun meine Frage an die Herren der Schöpfung, weint man einem fremden Menschen eine Träne nach?
Kann man solch einem Verhältnis das Gewand der Liebe umstülpen? Ist die Liebe so billig geworden? Manchmal muss man loslassen, nur gut gezüchtete Tauben kehren zurück. Das gilt für beide Seiten!