Zitat:
Zitat von sandy74
Ich bin jetzt nach über zwei Jahren Abwesenheit das erste mal wieder mal online hier. Innerhalb von zwei Stunden hab ich 6 Email und 5 Gästebucheinträge und dazu noch Komplimente bekommen.
Ist das normal hier? Bin schon etwas erstaunt wie sich die Typen auf einen schmeißen.
Wie sind die Erfahrungen anderer Frauen hier?
|
War auch ziemlich lang abwesend, bin seit einigen Tagen wieder ab und zu online.
Es ist auf einer anderen bekannten, deutschen Plattform nicht so, dass man kein Foto ins Profil packen kann, ohne, dass man zugespamt wird. Das wird evtl daran liegen, dass die Leute dort weniger auf *Jagd* sind, als den eigentlich Sinn der Seite zu erfüllen, undzwar Schulkammeraden und alte Freunde wiederfinden. Außerdem sind sie einfach nicht so dreist. Foto wird bei Vaybee immer noch gern als *suchend* interpretiert. Sagt so einiges über die Schreiberlinge aus, aber wird ja jede gescheite Frau wissen, was ich meine.
Davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Mir ist´s egal, einfach nicht lesen. Die Fotos sind für Leute, die einen seit Jahren kennen oder gelesen haben.