Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.02.2009, 08:52
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Faul? Ach was!?
Dann sagen Sie uns doch bitte auch mal @fatimayildiz, wie denn sonnst diese Missstände unserer Gesellschaft an das Tageslicht kommen sollen? Oder finden Sie all diese: Zwangsehen, Ehrenmorde und Gewalttätigkeiten in der Familie ,um nur mal einige Beispiele zu nennen, gar nicht besonders Negativ und gar erwähnenswert? Seien auch Sie froh wenn Sie nicht davon betroffen sind, und, dass überhaupt jemand den Mund aufmacht! Denn es geht hier vor allem über die Rechte der Frauen.
Ausserdem - wer - darf denn diesbezüglich in der Öffentlichkeit ; vertreten, kritisieren und analysieren?

Frau Cileli ist z.B. eine dieser Personen, und Gottseidank ist Sie , im Gegensatz zu vielen Anderen, gebildet und Sprachgewandt! Und stottert nicht wie einer fortwährend "Partizipation" vor sich her lallender Herr Kenan Kolat. Oder wie der bereits zu Recht herabgesetzten Herrn Faruk Sen (Zentrum für Türkeistudien)der die Türken als "die neuen Juden Europas" bezeichnet hat. Diese Organisationen stellen die Migranten nur als Opfer dar ohne eine Opferbereitschaft anzusprechen.
Und genau dort liegt der Hase im Pfeffer!

Klar,man muss sie ja nicht mögen, und hinhören schon mal gar nicht. Aber wäre es nicht Fair, dass wenn man eine Kritikerin so profan kritisiert, wenigstens auch gleich eine Lösung parat haben sollte oder zumindest eine Alternative vorweisen müsste? Ist es wirklich so verwerflich, dass eine gebildete und sprachlich gewandte Türkin den Mund aufmacht? Frau Cileli ist bespukt, beschimpft und als Nestbeschmutzerin adressiert worden.Sie gibt trotzdem nicht auf, und setzt sich vor allem für die Belange der -Achtung- gedemütigten, geschlagenen und gezwungenen türkischen und kurdischen Frauen ein. Das sie keinen Orden vom Türkischen Staat bekommt verwundert mich nicht im geringsten.

ps:
www.serap-cileli.de