Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 22:50
abolishit

Standard

Diese humanistischen Prinzipien wie Menschlichkeit, Toleranz, Empathie, Aufgeschlossenheit kenne ich auch, klar. Nur wendest du sie auch nicht an Rhizome. ich kann es einfach nicht fassen, dass türk. Männer als der Spielhallenuntersatz, der das gewonnene Geld an russische Prostituierte ausgibt, betrachtet wird. Ich meine, das ist doch wirklich Schwarz-Weiss-Malerei, was du mir vorwirfst. Ich gebe es zu, dass viele türk. JUGENDLICHE ziemlich asozial drauf sind, doch wenn wir mal die gesellschaftl. Demografie etwas weiter untersuchen, stossen wir doch auf eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Akademikern, Facharbeitern, Vorgesetzten..
Übrigens ist die 3. Generation etwas weiter als die 2. Generation, da ihre eltern nicht dieselben Fehler ihrer eigenen Eltern wiederholen.
Was auch immer: Arroganz und Überheblichkeit haben viele unserer Damen gegenüber uns; liegt vielleicht daran, dass sie sehr verwöhnt wurden, nicht so die Drecksarbeiten gemacht haben und/oder von irgendwelchen Türken verarscht wurden. Kommen noch die Medien mit ihrer bunten Boulevardstrategie hinzu.

In einem Punkte aber werde ich euch zustimmen: wir Türken haben auch keinen Kontakt mehr im Reallife zueinander und man sieht halt im Arbeitsleben/Freizeitleben mehr Deutsche als Türken: und man lernt sich kennen. Doch wenn man den ein paar Türken, die man auch noch im Reallife trifft, absichtlich keine Chance gibt, weil sie Türken sind, wil sie dem Prinzenprofil nicht passen, weil sie nicht genug verdienen, dann finde ich das als hocharrogant und fast schon krank und therapiebedürftig. Und damit man dann nicht vereinsamt, nimmt man sich einen deutschen Freund, und nennt das Menschlichkeit, Toleranz, Empathie, Aufgeschlossenheit..??

Irgendwo ist das doch auch Selbstverarschung?