Ich habe nicht nur auf das sensible Thema Sex abgesprochen, sondern vor allen das Thema Antipathie gegen türk. Männer, Arroganz und Verwechselung von Karrierismus mit Humanismus.
Der erfolgsorientierte Karrierismus schreibt vielleicht vor, dass die Erfolgreichen der Gesellschaft auf dem Liebes-, Arbeits-, Wohnungsmarkt zu bevorzugen sind: doch diese Erfolgreichen werden auch durch Werte bestimmt, die von Rassisten, Geldgeiern und Unmenschen definiert werden. Karrieristen sind halt keine Humanisten, sondern Hundesöhne und Arschlöcher.
Und trotzdem achtet man immer nur auf das Logo wie z.B: " Verwirkliche deinen Traum".
Doch Traum bleibt realitätsfern und Ihr lässt euch halt gerne davon jahrelang verarschen.
Es stimmt, dass die türk. Mentalität einiges an Verarsche an sich hat, doch die deutsche Mentalität ist unhygienisch und skrupellos, und das erkennt Ihr nicht oder das ignoriert Ihr.
Thema Sex: der biologische Sinn des Lebens. Lieber darauf achten, mit wem man verkehrt, sonst wird das Leben unserer Kinder sehr sinnlos.
Auf die Frage "welcher türkische Mann ist bereit, sich für seine Liebe umkonfessionieren zu lassen?"
Ich kann eine Frau nicht meinem Glauben vorziehen, und ich werde auch für keine Frau der Welt den Islam aufgeben.
Diejenigen Deutschen, die sich für eine türk. Frau sich in den Islam umkonfessionieren und beschneiden lassen, haben nie an einen Gott geglaubt und werden auch nicht daran glauben, sondern die haben nach ihren sexuellen und sozialen Interessen gehandelt.
Genausowenig haben die türkischen Frauen muslimisch gehandelt, weil sie einen erfolgreichen deutschen Arschloch einem türkischen Arschloch vorgezogen haben.
Wenn ein Mensch sich aus Glauben umkonfessionieren lässt, dann resultiert dass daraus, dass dieser Mensch sich selbst und seine gesamte Vergangenheit hinterfragt hat: doch das ist in diesen Fällen nicht geschehen. In diesen Fällen haben sich irgendwelche Deutsche in irgendwelche Türkinnen verliebt und lassen ihr Christentum fallen, woran sie eh nie geglaubt haben; Zweck der Geschichte ist, dass sich die Familie der Türkin offener und heiliger fühlen soll, als esie sich vor dieser ganzen Affäre gefühlt hat. Ausgangspunkt der Story bleibt aber immer noch: Türken sind unterpriviligiert, es sei denn sie sind hocherfolgreich; Emanzipation bedeutet Schlamperei; es lebe die monetäre und karrieristische Blickweise.
Sonst noch Fragen?
|