Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 16:51
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
diese jungendlichen....hört sich an, als würden sie nicht dazu gehören, als würde man sie gerne garnicht wahrhaben wollen, als wären sie einfach nur schändlich und peinlich...diese jugendlichen...von welchen jugendlichen ist eigentlich hier die rede? sind wir nicht alle irgendwie gleich? wer macht die klassifikation zwischen wir sind die besseren/diebesten/diebeste und diese jugendlichen? stefan raab vielleicht, wie es an manchen stellen aus ihm heraushängt "wir sind die elite, die mittelstandkomiker und der da, der `-ey, laaaaan, isch bin de türke!`ja, der, der ist einfach aus zu lachen?" ehhehhehhehehhee, zeigt frech alle 40 zähne.... oder wer macht noch klassifikation?

es ist auch mitunter das schubladendenken, was einen daran hindert, zu dieser mittelstand-elitedressurgeschädigten-wir sinds und sonst keiner- gruppe zu gehören, man wird nicht dazu gezählt, weil jeder voreingenommen ist von -dem türken-, dem, naja, lachen wir ihn mal aus, hehehhehehhehhe, 40-zähne zeigen.....oder dieser dumme, wie heisst er nochmal?....ich nenne besser keine namen, wie er auf der bühne peinlich seine vermeintlich lustige comedyscheisse abliefert, die dann ganz brav am nächsten tag von allen unterbemittelten arbeiskollegen nachgeäfft wird, und du dich fragst: " hääääääää???? krank oder was?"

Findest du nicht das sich diese Personen die Normalität dazu zu gehören nicht selber nehmen, indem sie sichdarauf einlassen eine Ausbildungsstelle zu nehmen aus den Gründen des nicht integriert sein?!

Zum Thema Stafan Raab.Ich habe zwar schon lange seine Sendung nicht mehr gesehen. Aber soviel wie ich weiß macht er sich nicht über uns lustig. Sondern nur über die totalausfälle. So wie du diese Sache beschreibst, scheinst du in einer Stadt zu leben, wo man mit dem Finger auf Türken zeigt und über sie lacht. Sag mit bitte diese Stadt ich werde sie meiden.