Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 10:29
fos

Standard MSNden kiz istemek V -The Igel has landed-

Was bisher geschah:Tevfik der aus gegebenem Anlass die spontan erbrachte Ehrerbietung an seinen Schwiegereltern in Spe, und andere nächtlichen Gelübden an deren Tochter beendet hat, sitz im Taxi.Sein Abschiedsgespräch mit seiner Selma wird auf der Fahrt zum Flughafen vom Cemal 'der' Taxifahrer mitgelauscht.Er entpuppt sich als ihr Bruder, und Messias und Retter aller geschlagenen Brüder in einem. Noch während er bremst, ist seine Rechte an Tevfiks Gurgel und funkt mit der Linken die "Meute" zu sich.
---------------------------------------------------------------
Die letzte Folge in Spielfilmlänge
---------------------------------------------------------------

__A-5 höhe Ausfahrt 24 - Langen/Mörfelden richtung FFM Airport___

.06:47.
C_sus köpekkk, nan..adalet bu iste gebertecem hähäheo seni, itowlit..sen dur..durr oyacazz
O_arghh, la lütfen birakiniz bogazimi beyefendi.....*bammm* biraksana la davar!!*gümm*
C_sen 3 yildir ne cekiyoz biliyon mu! bacimiz gacti deyi..kimsening yüzüne bachamiyok
ama simdi adalet yerini bulacak..dur..senin simdi Natürpark Rayn-Tavnusta -iyi-edecez.
Serefimiz, namusumuz, itibarimiz, sindirimimiz, toplumdaki yerimiz,Fener sampiyonlugu,
benzin fiyatlari, mide gazim, avradin itseksizligi, integrasyon, hepsi düzelecek geri gelecek!
O_..arghh..hrr..mhhrr... >> ula aha polis otosu yanimizdan geciyor nasil dikkatlerini ceksemm>>..ahghh
C_he naapiyon la..ne soyunyon la donunu..bekleyemedin degil mi.. -jötveren seni! hay ebeni..

__Autobahnpolizei-Streife 441__'protekschin'

W_ey Harry schon wieder so a Schleicher guck dir das an..*schlürrrrf-Kaffee*
H_sach mal Willy der Typ im Taxi...guck dir dass mal genauer an!!*kau-Gummi*
W_der zeigt uns den Vogel, seinen Stinkefinger und seinen blanken Arsch!
H_woas..nee und das zum Schicht-Ende..nicht schon wieder so'n Kanaken-Einsatz...*seufz*
((==HALTEN==POLIZEI==HALTEN))

__LET THE MUSIC PLAY___

C_lan kafir niää yaptin la ..hrgg...ama ulan sesini cikarirsan oyarim! koltugun altinda
9.mm Beretta duruyor, bir delik daha acarim kicina ! sesini cikartma..
O_....*ratter~ratter~ratter*...
W_Morgen! Papiere! das ist je der Tschjemal!..na was verfrachten Sie denn für einer Heut'?
C_äk äk he he alläs ok Herr Polizai! kayne proplem er getrunkän fulukhafen fahren...schinell.
W_mal sachte jetzt:na stimmt das?, wer sind Sie ? können's bitte ausweisen?zuviel Raki was?
O_(its now or never) : HILFEEEEE....Herr Polizist, dieser Fahrer ist..ein ein Schläfer!! ja,
er ist der alkayda Fahrer in Hessen..ein Schläfer.... HILFE

C_was? schnautze Mann!..lan ne didim ben saa hä puscht..
W_Harry alles klar?
H_was haben Sie gesagt..beide mal aussteigen aber dalli..-Willy ruf Hilfe!
O_gucken Sie unterm Sitz, er hat ne Waffe!

__Die über Funk angefragte Hilfe kommt: es sind jedoch die anderen türkischen 'Jungs'__

W_was zum Teufel ist...
O_die gehören alle dazu, schützen Sie mich..sofort...der wollte mich anwerben!
W_ >>Megafonn<< alle aussteigen und Hände hochhalten! ALLE " tschjabuk äller hafaya"

__AUF DER WACHE____

B_guten Tag mein Name ist Jason Bourne / Staatsanwalt Frankfurt, noch ein Kaffee?
O_Kaffee vom Staatsanwalt?..na das ist ja was?ein Notar für mein Testament wäre besser.
B_sie haben uns den größten Schmugglerboss Deutschlands geliefert!Frauen,Waffen,Stoff..
O_*oglum Tefo..shansa bak..* äh ja...ich weiß alles über diese Typen!..aber lange werden die mich eh nicht am Leben lassen!
B_he machen sie Sich mal darüber keine sorgen! Zeugenschutzprogramm,'nen Benz und den Aufenthaltserlaubnis, Wohnung, das ganze pi-pa-po! Können Sie wieder von vorne anfangen.
O_Ich hätte da noch ein Wunsch! (Übermut)
B_und das wäre..?
O_Die Selma aus'm Paschas -was grinsen Sie so?-die soll auch mit ins Porgramm!
B_ist das die kleine, die im Flur auf Sie wartet ?Gut geht klar.Alles andere erledigen die Jungs.
O_im Flur?, sie meinen sie ist hier??

__Im Flur_____________

S_askimm, cok korktum! Ya naapcaz simdi?
O_merak etme güzelim, sen ve ben pacayi yirttik.Cemal tam bir Babaymis, en az 18 yil yatar.
S_o abimi insallah hapiste adam ederler, beni hep döver dururdu, zorla evlendirdiler, bosuna kacmadik.
Fußstapf...Fußstapf...
O_aa Hatunun ne isi var burada?kim aradi..
K_Tevfikcigim, havaalanindan chekin yapmadigin icin bizim evi aradilar, polisten burada oldugunu ögrendim im m Tefo Tefoo bu kizin eli niye senin omuzuunda..? *hüngür-heul-wein*
O_tatlim gel otur söyle, konusmaliyiz.
S_bu mu o?ay cok seker!

__Die Hochzeit___

..."Ja"
..."Ja" ("Ja"...)
O_Kizlar cok mutluyum
S_ben de!
K_ben de!
O_askim kuma olarak bana varman bizi cok mutlu etti. (tschüsch)
K_ask icin herseye katlanirim !
KY_haydi dans edelim

-----------------------Son-------------------

Copyright : HolgerFach+Fos 2009