Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2009, 12:53
FettsackBaby

Standard Mein lieber Kerem...

mag sein daß Du meine Beiträge und auch mich nicht gerade toll findest (macht nichts, ich find Dich auch scheisse), aber daß ist nun einmal Dein Problem. Auch sind die Verkurdung der Türkei und mein Erlebnis aus der Gesamtschule zwei verschiedene paar Schuhe, aber Du gehörst ja auch zu denen, die alles zu verallgemeinern scheinen.

Ich werde mich hier bestimmt nicht für meinen Beitrag entschuldigen oder versuchen, meine Sichtweise zu erklären (Aber Du solltest wissen daß mein Lieblingsfilm ein kurdischer Film ist der heißt "Schildkröten können fliegen" Soviel zum Fascho in mir).

Aber da DU SELBST JA NOCH VOREINGENOMMER BIST ALS ICH (und daß will schon was heißen Junge!) solltest eher Du dich schön brav in die Eselsecke stellen und anfangen loszuschämen. Schließlich habe ich in meinem Beitrag niemanden als Adolf Hitler oder Nazi bezeichnet. Du gibst an, viel zu lesen.... meiner Meinung nach überfliegst Du es nur.

Hab ein schönes Leben und kotz Dich bitte bei jemand anderem aus (Oh Gott, ich habe ein asoziales Wort benutzt!? Wie kann ich das nur tuen, ich habe doch Abi ... !! )

PS: Kluge Entscheindung von Dir, nichts zu meiner Mutter gesagt zu haben!

Geändert von FettsackBaby (29.01.2009 um 12:59 Uhr).