Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.01.2009, 23:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Diese Typen werden doch.....

mit samthandschuhen angefasst. Dann kommt es das sie eine schwere Kindheit gehabt haben und deshalb SIE die opfer sind. Dann kommen sie in die Klapse wo die sagen hey du bist geheilt kommen raus und machen es wieder. Den schlimmsten fall von dem gesetz ins gesicht spucken war ja wohl der. Wo das Mädchen vergewaltigt wurde, der Typ geschnappt wurde auf die gefängnismauer geklettert ist und dort seine forderungen gestellt hat. Anstatt sue das schw..n abknallen, geben sie dem ne decke und tee damit er sich ja nicht erkältet.

Find ich echt klasse! Wir bezahlen den ihr leben im knast, von unseren steuern! Kommt ein typ in den Knast der Moslem ist kriegt er kein Schweinefleisch, kommt ein Hindu ins gefängnis bekommt er keine Kuh zu essen und wenn ein Deutscher Vegetarier ins gefägnis kommt bekommt er kein Fleisch. Und alles mit der Begründung, das man seine Menschenrechte nicht verletzen darf! ABER DAS DIESE Schw...e die Menschrechte ihrer Opfer mit füssen getreten haben ist egal!

Im Knast dürfen die Sport machen eine Ausbildung schulabschlüsse nachmachen und wenn die wieder rauskommen bekommen die einen Integrationshelfer der dennen Hilft.

Ich finde wenn todesstrafe dann in solchen fällen einfach verhungern lassen. Dann machen die wenigstens keine Kosten mehr! Oder Steinigen (es liegen hier ja genug rum). Oder sie einfach dem Mopp überlassen. In dem Fall sage ich so, wenn eine Kuh BSE hat wird sie eingeschläfert, und therapiert sie nicht. diese typen aber. haben die überhaupt noch das word mensch verdient?!

Ich bin übrigens auch der ansicht das bei viel härteren strafen sowas nicht mehr so häufig vorkommen wird.