Mehaba arkadaslar,
Ich hätte da einen Tipp für euch.
Wenn Ihr so sehr den Eingriff israelischer Militärs in Gaza verhindern wollt, kauft euch ein Ticket, besorgt euch eine dauerhafte Aufenthalts und Arbeitserlaubnis in Palästina und begebt euch dorthin zur sofortigen Hilfe.... Eine große Klappe bringt wenig, es müssen Taten folgen.
Da müsst Ihr dann allerdings zur Abschaffung der Hamas Sorge tragen, DENN WIE JEDES KIND, AUCH DIE TÜRKISCHE REGIERUNG UND JEDER GEBILDETE TÜRKE WEISS, IST DIE HAMAS EINE TERRORISTENORGANISATION - Kruzifix nochmal...
Solange diese ewigen Barbaren existieren werden die Israelis diesmal nicht locker lassen.
Bedauerlicherweise sind hier in diesem Forum leider nur Menschen einer einzigen Sichtweise.
Insbesondere solche wie Fos, oder gar Falcon3535, der ja nicht mal die Sprache seiner Deutschen Nachbarn richtig kann sind eine Schande für die Türken, Sie wissen es nur nicht...
Man muss schon eine erhebliche Menge an Dreistigkeit besitzen um zwar mitten in Europa dessen Wohlstand geniessen zu dürfen, aber sich in keinster Weise an die Gepflogenheiten und die momentanen, im Jahre 2009 herrschenden Moral und Wertvorstellungen zu halten.
Statt dessen kommt man mit Argumenten wie dass die Christen die Menschenrechte oder Humanismus von den Moslems gelernt hätten und dass die Türken schon vor 500 Jahren Bäder bauten als die Europäer noch in Höhlen hausten.
Dass ist wohl richtig, doch wie man somit merkt leben einige eben 500 Jahre in der Vergangenheit...
Es gibt nur ein jetzt und hier und so sehr ich mich umsehe kann ich im jetzt so etwas nicht mehr erkennen. Wie denn auch? Wie gesagt, wir leben im jetzt und dass ist 2009..
Also zählt was heute ist und mehr nicht...
Wer begeht nach wie vor Ehrenmorde? Die Christen oder Europäer? Wer behandelt Frauen nach wie vor wie Sklaven? Wo sitzen die Männer den ganzen Tag im Teehaus?
Uyanin artik öküzler, uyanin... Dies soll keine Verallgemeinerung gegen die Moslems sein, jedoch ist es so dass es selten Männer gibt die streng gläubige Moslems sind und dann noch was taugen, da Sie für alle Arbeiten Ihre Kinder und Frauen haben.
Manche Leute jedoch meinen das Sie zwischen einer Mehrheit wie hier in Europa leben können, jedoch Ihre eigenen Wertvorstellung zum Maß aller Dinge machen müssen.
Wäre es so, dann würden alle Frauen auf dieser Welt Kopftuch tragen und sämtliche Männer dürften 5 Frauen heiraten, solange Sie es nur finanzieren können.
Da geh ich doch lieber in den Puff und es ist Moralisch eine saubere Sache und Gott wird es mir mit Sicherheit nicht übel nehmen solange keiner die Gefühle eines anderen Partners verletzt.
Die Palästinenser wollen keinen Frieden da Sie den Koran mehr im Wort nehmen, bei dem es unter anderem heisst:
Sure 4 Farz 46:
"Unter denen, die dem Judentum angehören, entstellen welche die Worte (der Schrift) (indem sie sie) von der Stelle weg(nehmen), an die sie hingehören. Sie sagen: ""Wir hören und sind widerspenstig"" und: ""Höre, ohne daß (es) zu Gehör gebracht wird!"" und: ""Sei uns nachsichtig (raa`inaa)"", wobei sie den Wortlaut verdrehen und hinsichtlich der Religion (des Islam) ausfällig werden (ta`nan fid-dieni). Wenn sie sagen würden: ""Wir hören und gehorchen"" und ""Höre!"" und ""Schaue gnädig auf uns zu (unzurnaa)"", wäre es besser und richtiger für sie. Aber Allah hat sie (zur Strafe) für ihren Unglauben verflucht. Darum glauben sie nur wenig."
Vielleicht kann es sein dass wenn nochmals 1700 Jahren seit Entstehung des Koran vergehen langsam Zivilisation bei den Arabern einkehrt.
Die Juden haben die Faxen numal dicke und glaubt mir, jeder Araber könnte bei den Juden mitten in Israel leben, wie wir Türken hier in Europa. Er müsste es nur wollen...
Doch wie gesagt, da die Araber schon immer gerne Kriegen, haben Sie ein schnell kochendes Blut, welches keine Loyale Sichtweise zulässt.
Warum vertreiben Sie nicht einfach die Hamas aus Gaza und der Beschuss hört auf?
Im Gegenteil zweigt die Hamas sogar noch Gelder von europäischen Aufbauhilfen ab und gibt einen Kleinteil ans Volk zurück und behauptet ein Wohltäter zu sein, diese Banditen.
Ihr, vor allem die Frauen unter euch können alle froh sein mitten hier in Europa leben zu können, den die europäer haben aus Ihren Kreuzzügen gelernt und kein Sohn kann für die Sünden seines Vaters bestraft werden, weil kein Sohn wie sein Vater sein muss. Oder doch?
mafusius
|