Zitat:
Zitat von sonyaprak
Ich hätte da mal eine Frage, warum behaubten die meisten Männer sie wären gut im Bett( die Potenz) ist gemeint!
Wobei die Erfahrung der Allgemeinheit ( Medien) sagt, das es nicht stimmt.
|
Also ich kann nur versuchen für die zu sprechen die du meinst und ich denkes es liegt daran das sie sonst keine abbekämen...
Beispiel: DU lernst einen Typen kennen und bist spitz wie Nachbars lumpi auf ihn und er sagt dir aber ganz ehrlich " DU ICH HABE SCHWERWIEGENDE POTZENPROBLEME, ER STEHT MIR NUR EIN MAL DIE WOCHE, WENN ÜBERHAUPT" oder er sagt dir "ICH HABE IMMER EINEN FRÜHZEITIGEN ORGAMUS ES DAUERT BEI MIR NIE LÄNGER ALS 20 sekunden UND DAS JEDES MAL" oder er sagt dir " DU MEIN SCHNIEDL IST ZWAR 16cm LANG ABER NUR 1cm DICK" sei mal ganz ehrlich würdest du einen dieser armen Kerle an dich ran lassen??? Wäre es die Mühe wert sich auszuziehen???
Also müssen die Typen, ausgenommen beispiel 1 weil eh nicht kann, lügen um überhaupt mal eine Bohrprobe machen zu dürfen.
Und ausser dem: Was ist für dich guter sex oder um beim Thema zu bleiben POTENZ?
Jemand der 10 mal rankann ?
Ich denke Qualität geht über Quantität und die Qualität kommt mit der Reife und der Bildung. Bildung deswegen da ich denke das gebildete Menschen sich mit diesem Thema auseinandersetzen und mehr Erwartungen an Sex bzw. Potenz haben als ein Dorftrampel der bis zu seiner Kuppelehe nur den Dorfesel oder das Hausschaf kennt.
Sorry für die direkten und bittern worte aber so bin ich nun mal :O)
LG
Serhat
P.S. EIne neue Studie hat gezeigt das guter Sex angeblich 3-13 minuten dauert es kommt drauf an wie man die Zeit nutzt ;O)