Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 13:57
KoelnerTuerke

Standard Ich suche eine dauerhafte eheliche Beziehung in Köln

Also ich hatte am 30.12.08 hier diesen Thread veröffentlicht und ich hatte es wirklich todernst gemeint:
- ich bin 33
- arbeite,
- bin nicht der Hässlichste, aber auch kein Held
- ich bin kein religiöser Fanatiker

Ich suchte jemanden für eine eheliche Beziehung. Ich habe auch NICHT gefordert, dass ich jemanden wollte, die jünger war, die noch nie eine Beziehung hinter sich hätte, die schön wäre, die hochkultiviert/gebildet wäre. Ich hatte einfach nicht viele Forderungen an eine Frau.

Die Reaktionen darauf:
Es gab keine. Niemand hat mich deswegen angeschrieben. Warum?
Keine Ahnung. Vielleicht will die Frauenwelt doch nur Helden, hat also sehr viele Forderungen an einen Mann. Ausserdem ist die Frauenwelt auch sehr misstrauisch und ängstlich, dass weiss ich mittlerweile ja.

Manche sind bestimmt der Meinung, dass man doch nicht eine eheliche Beziehung im Internet suchen könne, dass das einfach dumm sei.
Meine Antwort an diese Personen:
Ich bin mir zu hundertprozent sicher, dass die meisten Menschen/User hier auch dieses ziel, nämlich jemanden fürs Leben kennenzulernen, haben, aber es einfach nicht offen zugeben können und wollen.
Zu meiner Person: Ich arbeite in einem reinen Männerbetrieb, wo ich keine Frauenkontakte haben kann. Ich habe auch keine Familie, oder sonstige soziale Kontakte. Natürlich könnte ich so spontan eine absolut unbekannte türkische Frau auf der Strasse/ im Cafe oder sonst wo ansprechen. Doch die Reaktionen habe ich gesehen und kenne ich: „Verpiss dich“ oder „“Nein“.
Und diese Szenen, wo der Mann die Frau verfolgt, feststellt, wo sie arbeitet und ihr dann Blumen oder Liebeserklärungen schickt, die gibt es nur in Filmen. In der Realität wäre das in den allermeisten Fällen unter Belästigung betrachtet und verpönt.

Ich kenne das nun mittlerweile von so vielen Internetusern: wir schreiben uns gegenseitig Mails, schreiben in Foren und in irgendwelche Themen rein, nur um Leute kennenzulernen für eine Beziehung. Doch wir werden uns im reellen Leben nie sehen, und trotzdem machen wir dies wochen-, monate- jahrelang.
Ich finde das einfach traurig: es ist einfach sehr sehr schwer, jemanden für eine Ehebeziehung zu finden, auch wenn man seine Erwartungen reduziert, wie man will.

Lebt alle wohl, wenn ihr wollt natürlich.

Geändert von KoelnerTuerke (16.01.2009 um 01:44 Uhr). Grund: konu cikmaza girdi