Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Selbstverständlich rede ich von einer Wortgewandheit, die angewendet wird, nach abchecken deiner Checkliste !
Und was Punkt 5 angeht ist das nicht immer nur Geschmacksache ?
|
ähmmm...wenn ne frau jeden x beliebigen nimmt..hat sie garkein plan was sie sucht..
ergo: du musst schon ins beuteschema passen (mehr oder weniger) damits glücklich endet...
die beuteschemata sind eigentlich im grunde fast alle (bis auf kleinigkeiten) gleich:
gesucht wird
a) einen guter zuhörer (frauen hören sich sehr sehr sehr gerne reden)
b) ein mann mit witz und charme (ich kenne keine frau die weder männerwitze versteht noch n blassen schimmer vom charme hat, ama he de gecsin, der zweck heiligt die mittel)
c) möglichst aufmerksamer (oohhh eine neue frisur , cok yakischmis sana.....) ,der auf details supergenau achtet...
d) nicht besetzten (leider gottes sind die besten männer in festen händen..ich habe viele gute jungs hier am traualtar geopfert gesehen..meinen beileid)
e) möglich tagestlichttauglich = einen den man seiner besten freundin vorstellen kann ohne dabei nachzudenken ... (ulan tipi kayik aber der versteht mich)... sowas geht wirklich nur solange gut bis die depris überwunden sind..irgentwann wacht die trulle auf, guckt dich an und denkt *ich muss mal zum optiker*
achso..bevor ichs vergesse
jeder braucht n system... das ABC hat sich als effektiv rausgestellt... das ganze alphabet durchmachen..und dann rückwärts...
oder dei frauen bennenn..dido...mifra...disa... wochentaglara göre ayarlican..
oder miss januar, miss februar..geht auch