Die Erdogan-Strategie
Genau wie der Premier versuchst du vom Thema abzulenken, in dem du anfängst die Aufmerksamkeit auf ein ganz anderes Thema zu konzentrieren. (((: Du möchtest das Thema möglichst streuen, damit die User den Überblick verlieren. Ich sage es nur ungern, aber früher oder später wird sich die Mehrheit der Wähler von der AKP abwenden, weil die bereits in den Rückwärtsgang geschaltet haben und sich zurückbewegen.
"Und es gibt immer ein auf und ab, der Islam(Osmanische Reich) war Jahrhunderte lang dem Westen voraus."
Ich bin ein überaus demokratischer Mensch, ich finde, wenn ein Volk nicht die westliche Errungenschaften annehmen möchte, sollte man ihn die Freiheit geben so zu leben wie sie möchten. Also wenn du der Meinung bist, dass dir ein religiöser Staat oder der Kalifat mehr bieten kann als die westlichen Länder, dann kannst du für dein Land gerne andere Standards anstreben.
"siehe Finanzkrise, siehe CO² Ausstoß und Umweltverschmutzung."
Die permanente Schuldweisungen an den Westen belegen gleichzeitig auch die eigene Hilflosigkeit, wenn ihr bessere und umweltfreundliche Autos bauen könnt, wenn ihr weniger CO2-Ausstossende Industrie etablieren könnt, wenn ihr ein krisenfestes Finanz- und Wirtschaftssystem etablieren könnt, dann macht es doch. Niemand hindert euch daran!
Kommen wir zu der entscheidenden Frage, wenn du uns mitteilst zu welcher religiösen Sekte du angehörst, dann beantworte ich gerne auch deine Frage.
|