Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 15:13
Serhatx1970

Standard

Zu Bahar 64
ja ich habe sowas auch schon weiblichen freundinen gehört und ziehe sicher nicht alle über einen Kamm nur ist es so wie ich es sagte in VIELEN Fällen sie meine was vorspielen zu müssen um anständig auszusehen wo ich der Meinung bin das es blödsinn ist Sex ausleben ist nicht unanständig sondern gesund... Mit Stil und niveau versteht sich

zu Sonyaparak

bevor ich hier in ein falsches licht falle muss ich sagen das sowas sicher keine dauerzustand bei mir ist aber ICH mache immer von vornherein klare verhältnisse und mir konnte noch nie jemand nachsagen das ich gelogen hätte um das eine zu bekommen und ich habe noch nie eine Frau als leichte frau eingestuft für mich gibt es kein richtig oder falsch es gibt nur entscheidungen oder lebensweisen die jeder für sicher selber entscheidet ich stufe solche frauen sogar als recht mutig ein und sie sind für mich menschen die größerenj respekt verdienen als diese scheinheiligen dorftrampel dich ich beschrieben habe!

zu vantityfair
klar du bist wieder mal eine von den hardcore emanzen die alles wieder so auffassen wie sie wollen anstatt mal durch zu blicken was ich sagen will lieber sarkastisch werden
aber wie sagte jemand mal Sarkasmus ist der Humor der dummen....