deine akp dient nur dazu die menschenrechte zu beschneiden!guck dich mal in der welt um und achte darauf welche zustände in den ländern herrschen in denen keine trennung zwischen religion und staat existiert!bestes beispiel iran!
frauen werden vergewaltigt und wenn sie das melden werden sie selber eingesperrt und gefoltert,weil den mann trifft ja keine schuld.entweder ist sie pauschal eine hure oder 1mm haar guckte aus ihren turban hervor und damit hat sie den mann animiert sie anzufallen!
der ach so von der akp ersehnte islamische staat ist nichts anderes als die unterdrückung der frau und die stärkung der machtposition des mannes!
ich persönlich möchte so einen zustand nicht in meiner heimat!
wer das erstrebenwert findet sollte in entsprechende länder ziehen!und die türkei so belassen wie sie ist.mit vielen unterschiedlichen religionen und lebensweisen!der staat sollte sich um wichtigere sachen kümmern als die religiösität seiner bürger!
die anhänger dieser partei sind für mich menschen die ihren eigenen verstand sofern vorhanden nicht einsetzen können und lieber fremdgesteuert durch ihr leben irren!
|