Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1722  
Alt 30.04.2008, 22:55
remix
 
Beiträge: n/a
Standard Die gescheiterte Integration!!! II :)

Die einen sehen die InTakkurTukkur, IntektiGraviation, InterkulturKur, ..Integration als gescheitert; ich sehe sie mehr und mehr als gelungen-werdend werdend werden...

Früher gab es die Könige, die ihre Kinder mit xy aus zx vermählten, damit die Kriege aufhörten. Heutzutage zieht der taktische Riss mitten durch unser Arbeitervolk.

Klar, die Kuh gibt braune Schokolade und die Wurst bringt einen mitten durch die HähnchenSchenkel in die Hölle, wo man um böse Noten kämpft, während die Fahrt dahin mit steigenden Benzinpreisen in EnergieNot des Fegefeuers umschwenkt; aber sowas gehört zum Experiment Erde.

Die Nationalität schwindet in die Richtung Erdenbürger. Die einen Tränen dem nach, die anderen Weinem dem KEINE glitzerperlen aus Wasser nach.

Ipso facto:
Ne mutlu dünyadanim diyene # Meine Nationalitält: Irdisch


quelle: www . shortnews. de/start.cfm?id=707769
------------------------

Im Kindergarten gehts mit Wurstbrot in die Hölle
Überrascht reagierte die Mutter eines Kindes, als dieses das Vesperbrot nicht mehr mit Wurst haben wollte. Auf die Frage, warum dies so sei, hörte die Mutter Überraschendes: "Wenn ich Wurst esse, komme ich in die Hölle." In einem Gespräch mit muslimischen Kindern hatte es erfahren, es sei Sünde.
Eine Befragung in 364 Kitas in ganz Deutschland brachte zu Tage, wo das Problem liegt: Die Kindergärten sind nicht ausreichend auf religiöse oder kulturelle Differenzen vorbereitet. Religiöse Erziehung finde nur in einem Bruchteil der Kindergarten statt. Problemen gehe man aus dem Weg.
So werde aus Rücksicht auf muslimische Kinder kein Osterfest mehr gefeiert, sondern ein neutrales Frühlingsfest. Schweinefleisch müsse vegetarischem Essen weichen. Fachleute sehen in diesem Vorgehen eine Gefahr, denn dann "kriegen wir ein Problem in der Gesellschaft".