Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10163  
Alt 11.03.2008, 18:47
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

auf den ersten blick macht sich sowas nicht bemerkbar. integration schön und gut, dagegen sag ich ja nichts , aber ein mann sollte seine herkunft nicht vergessen oder als abwertend betrachten! sowas erkennt man dann nach wenigen gesprächen,ob der typ tief sitzende minderwertigkeitskomlexe hat hinsichtlich seiner herkunft.
die meisten frauen können sich hoch und runter integrieren sie wissen was sie wollen und wenn sie einen deutschen mann nehmen, heisst das nicht dass sie ihre eingenen leute nicht mag,es passt einfach nicht immer.

die männer halten sich einfach nur an deutsche frauen um in der deutschen gesellschaft akzeptiert zu werden mit ihren "gara gas gara göz".
wenn ich so manche Ü30 männer sehe, die eine "nicht"-türkische freundin neben sich sitzen haben,(meine jetzt nicht irgendwelche tussis die nur auf sein geld oder auf sein auto steht meine frauen die selbst ihre eigene kohle haben) dann denk ich mir "hallo" hast du die schönheiten aus deinem land übersehen,es gibt zich türkische frauen die ihre eigene kohle verdienen auf eigenen beinen stehen...
aber gerade diese männer finden ihre landsfrauen abwertend,warum auch immer... vielleicht gerade deswegen,weil er mit "ihr" in der gesellschaft einfach nur als typisch türkisch abgestempelt wird.

und die noch keine deutsche freundin haben würden ihre ärsche herhalten um sowas abzubekommen,deswegen laufen sie ungern mit "gara gas gara göz"-frau rum...
das ist das was ich nicht verstehe... tja jeder mensch hat andere wünsche, aber diese männer sind einfach nur plexi-glas-klar durchschaubar!

soviel zur meiner thoerie! will noch jemand etwas hinzufügen?