Weiterentwicklung im Kopf nicht auf ihm!
>>>die armee sollte nicht mehr so großen einfluss auf die politik haben. es sind ja die ersten grundsteine gelegt worden.
Solange es Typen wie Dich gibt, bin ich froh, dass es die Armee gibt.
>>>> laizismus in einem staat wo 98% moslems sind muss auch nicht mehr sein
was heisst das? „muss auch nicht mehr sein“ ?! Bist Du für das islamische Recht? Also die Scharia?
>>>> und atatürk ist geschichte, die gegenwart sind wir
wer sind wir denn ? Eine handvoll Deutschtürken, die nicht einmal richtig türkisch sprechen können und das Leben in der Türkeinur aus der Ferne beobachten und von verwandten nur die schlechten Seiten tagtäglich hören, damit sie ein Paar Euros zugeschickt bekommen?!
mich wundert es das es hier sooooviele gibt die immer noch vernarrt an diesen werten festhalten. es fehlt mir die weiterentwicklung.
>>> Weiterentwicklung und Islam?! Aha, und das Vorbild ist Iran oder Afghanistan, nicht wahr?
Ich sehe keine Weiterentwicklung, wenn meine Schwester ein Kopftuch tragen müsste, weil wir Männer es nicht in den Griff kriegen keinen hoch zu kriegen, wenn wir Haare auf dem Kopf sehen – nebenbei bemerkt finde ich die Perücken noch eckelhafter- habt Ihr so was mal live von der Nähe gesehen? Diese teilweise verfilzten, dreckigen Perücken …
Wie dem auch sei, eine Weiterentwicklung geschieht im Kopf und nicht auf dem Kopf!
>>>>sind die meisten türken wirklich so blöd wie immer behauptet wird?
Vielleicht sind die meisten Türken blöd, das liegt ganz im Auge des Betrachters, Du auf jeden fall nimmst Dir den Mund randvoll!
|