und der grieche war derjenige der den mann mit beschuhtem fuss mehrmals ins gesicht getreten hat. der türke hat ihm fausthiebe verpasst.
eigentlich ist das eine schlimme tat, welche ich verurteile. unter normalen umständen hätten die auch nicht soviel wind drum gemacht. aber der liebe herr koch wollte sich die braunen stimmen sichern

))
wahlkampfpolitik halt. und da passt ein eu-bürger net rein. deswegen wurd auch nur noch über den türken gesprochen.
soviel zur akzeptanz in deutschland.
in deutschland gab es schon immer eine antimoslemische haltung und nach dem 11. september hat sich das noch weiter verstärkt.
als ausländer gelten hierzulande moslemische herkunftsländer (araber, marokkaner, tunesier und türken). aber us-bürger englender dänen norweger griechen franzosen belgier österreicher werden nicht als ausländer angesehen.
das ist ja sogar uns ins blut übergegangen. immer wenn ich das wort ausländer höre denke ich gleich an türken

)))
bizi de alistirdilar artik ve kendimizi yabanci olarak hissetmemizi saglamaya calisiyorlar.
aber wir sind deutsch-türken deutschland ist auch unsere heimat. und wir werden alles tun damit wir hier einiges wieder geradebiegen

)
noch gibt es 3 mio. türken, in 20 jahren gibt es 5mio und mehr. die deutsche bevölkerung nimmt ab. also leute geht zur schule danach zur uni. besetzt später spitzenpositionen. dann werden wir auch in deutschland mitlenken können.