Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 07:40
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Zuallererst einmal......

glaube ich das ich mehr für die Integration von uns mache als du oder die anderen die hier jammern.
So und soviel wie ich weiß redet man in Marokko Arabisch und da kenne ich ein paar leute die das auch lernen.

Du hast recht das ich mir die beiträge nicht ganz durchlese weil ich nebenbei noch so typen wie die die hier sind eine Ausbildungsstelle besorge, die finden auch alle dutschland scheiße. Und du hast vollkommen recht, manchmal schäme ich mich wirklich, wirklich, Türke zu sein, z. B. wenn ich an demonstrationen gegen Rechts teilnehme keinen von uns sehe, und wenn ich dann nachfrage warum sie denn nicht gehen, und die mir sagen : Warum sollten wir sind doch eh nur deutsche, oder wenn ich die Türkischen Frauen sehe die von ihren ach so ehrenhaften Männer verprügelt werden, weil das essen nicht früh genug auf dem Tisch steht! Oder die keinen Bock zu arbeiten haben.

Du hast recht dann schäme ich mich ein Türke zu sein.

Dann aber wiederrum macht es mich stolz wenn einer es wirklich schafft, und sich wirklich wie ein Ehrenhafter Mensch benimmt, und nicht so wie viele mit dem Mund!