Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 09:18
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Religion.....

ist nicht nur Spirituell, sondern eine Lebenseinstellung, die Religion zeigt dir auch wie man einander umzugehen hat, wie gesagt im Koran steht es geschrieben wie du zu leben hast, und wenn man es mal nicht von der Religiösen seite sieht sind es alles nützliche dinge.

z.B. Zieh die Schuhe aus wenn du in deine Wohnung kommst, religiöse Menschen beten in der Wohnung, aber schau mal du gehst auf der Strasee spazieren: Weisst du nicht ob ein Hund auf dem Gehweg sein geschäft verrichtet hat!

Ziehst du die Schuhe nicht aus bringst du Bakterien in die Wohnung und du wirst krank (maden gehen in die Lebensmittel ect.)

Dann steht geschrieben du sollst fünf mal am Tag beten, das Gebet beruhigt mich sehr das heisst meine Lebenserwartung steigt an.

Zum Freitagsgebet muss man gehen, es ist ein Ort an dem man Soziale kontakte pflegt, und wo jemand ist ( meistens Imam oder Hoca) der einem durch seine andacht ins gewissen redet.
Denn keiner von uns macht etwas absichtlich falsch, und es ist gut wenn es jemanden gibt der einem mal was sagt wo man dann weiß: Hey stimmt, dieses und jenes kann ich ändern.