Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 10:12
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer

Standard Islamische Zeitungun Faziletleri

Esselamüaleyküm cok saygiya deger dinci gerici yobaz kardeslerim. Islamische Zeitung´la hayatimiz bildiginiz gibi daha bir renklendi, en azindan müslüman erkeklerle müslüman kadinlarin birbirlerine nasil kardes gözüyle bakmalari gerektigini bize netce ortaya koymus oldu.
Size gazeteden bir ilan ile bunun örnegini vermekistiyorum:
------------------------

04.November 2007 15:31 - Mustafa
Muslima für Heiraten inschaaallah

Muslimin für die Ehe gesucht
Ich suche inschalah nach einer Muslimin für die Ehe. Eine muslima, die nach dem Islam leben will und eine Muslimin, die eine muslimische glückliche Familie gründen will.
Wenn du Interesse hast, melde dich. kurz lasse ich mich vorstellen. bin marokkaner,wohne in Wuppertal,bin 1,84m , 75 kg braune augen,schwarze haaren, 28 Jahre alt und studiere eElektrotechnik und bin fast fertig mit dem Studium. Ich bete und hab nie geraucht oder getrunken. Ich würde mich sehr freuen, eine Schwester zu heiraten und mit ihr eine glückliche Familie zu gründen. Ich bin ganz ernst und erhlich und werde immer lieb und nett zu meiner Frau sein. Wenn du interesse hast, schreib mir zurück. Ich freue mich auf deine antwort. Salam

Özellikle " eine Schwester zu heiraten" islam aleminde cok hiyarlidir. Schwester gözüyle baktiklari icin mi kadinlari cuvala sokuyolar?

Aklima birden Kahpe Bizans filminde Cem Davran´in "kardesimmmm" "halammm" deyip sarilmalari geldi.

Schwester´lerinizi yabancilardan degil, aman kendinizden koruyun

elinize dilinize schwester´lerinize sahip olun,
99 Schwester´ler sizi korusun...

fiii emanillah...